Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA EXPRESS BUONISSIMO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 837 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Express Buonissimo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 19:09 Ab sofort mein neuer Lieferdienst
6 Apr 2024 um 21:50 Top ! Pizza war sehr lecker
4 Apr 2024 um 7:58 Ich bin ein großer Fan von euch! Sowohl Pizza als auch Nudeln immer Top! Die Pizza ist immer gut belegt und lecker, und die Lieferungen sind prompt und zuverlässig da. Der Pizza Lieferant war sehr freundlich. Macht weiter so
25 Mär 2024 um 19:43 War super lecker heute.
8 Mär 2024 um 22:30 Leider war meine Calzone innen kalt und der Pizzateig noch roh…
23 Feb 2024 um 22:37 Pizza war sehr lecker, die beste seit langem!
15 Feb 2024 um 23:49 Mega lecker und sehr gut belegt. Preis Leistung top nur eine etwas lange Lieferzeit, wenn man es weiß ist es ja nicht schlimm.
31 Jan 2024 um 23:44 Pizza war heiss, lecker und ist pünktlich geliefert worden
19 Jan 2024 um 11:34 die beste Pizza seit langem
14 Jan 2024 um 22:24 Super schnelle Lieferung , essen war sehr lecker . Daumen hoch
7 Jan 2024 um 20:21 Die Lieferung hatte eine Stunde Verspätung. Beim zwischenzeitlichen Anruf wurde nur gesagt, dass viel los sei und die Straßenverhältnisse schlecht wären.